Hallo Zusammen,

wir möchten feiern und laden deshalb alle Westwacht Handballer recht herzlich zur Meister- und Aufstiegsfeier der Damenmannschaft am Samstag, 26. Mai 2018 ab 17.00 Uhr in den KR der Sporthalle Parkstraße recht herzlich ein.

Hurra ...
... gilt es doch den größten Erfolg der Vereinsgeschichte, den Pokalsieg, den Gewinn der Mittelrheinmeisterschaft sowie den Aufstieg in die Regionalliga Nordrhein der Damen zu feiern.

Ade´ ...
... weil wir leider einige Sportler aus unseren Reihen verabschieden müssen und natürlich das letzte Event als Westwacht-Handballer feiern.

Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen. Lasst uns den herausragenden Erfolg der Mädels zusammen mit ihnen ausgelassen feiern und ein wenig in Vorfreude auf die Zukunft im HC Weiden schwelgen.

Wir sehen uns.


Comments are closed.

Post Navigation